Das Betreuungsangebot von WOHNENPLUS Fläsch umfasst einerseits ein BASIS Service Paket auf welches jeder Mieter Anspruch hat und anderseits ein individuelles Angebot, welches mit dem Mieter vereinbart wird.
BASIS Service Paket
Notruf / Pikettdienst
Hauswartung
Tägliche Kurzbetreuung von max. 10 Minuten, durch das Personal von WOHNENPLUS
Organisation von individuellen Serviceleistungen.
Der Pächter des BISTRO FLÄSCH steht den Mieterinnen und Mieter während der Öffnungszeiten als Ansprechperson zur Verfügung. Diese erledigt kleinere Handreichungen und Probleme selbständig oder kann eine kompetente Person organisieren.
Individuelles Service Paket
Zum individuellen Angebot zählen:
- Regelmässige tägliche Kontrollgänge
- Hilfe bei der Bewältigung von Alltagsproblemen
- Unterhaltung und Gesellschaft
- Unterstützung bei der täglichen Körperpflege und beim Anziehen
- Hauswirtschaftliche Leistungen (Reinigung, Wäschebesorgung, Mahlzeitendienst)
Die individuellen Service Leistungen müssen in der Regel 48 Std. vor der ersten Inanspruchnahme angemeldet werden. Die Leistungen werden anschliessend gemäss Tarifordnung abgerechnet.
Für die Leistungen steht ein kompetentes Betreuungsteam zur Verfügung. Während den Öffnungszeiten des Bistro ist hauptsächlich der Pächter, der ebenfalls pflegerisches Fachwissen mitbringt, die Ansprechperson. Ein stetiger Austausch innerhalb des Teams sorgt für eine situationsangepasste Betreuung.
Tarife
Angebot
|
Preis
|
Besonderes
|
BASIS Service | Fr. 10.–/Tag | Dieser Tarif ist für alle Mieterinnen und Mieter verbindlich und eine Voraussetzung für einen Mietvertrag |
Individuelles Service Paket |
Fr. 25.–/Std. | WOHNENPLUS kann keine Rund um die Uhr Betreuung übernehmen. |